Toskana Freizeit 2024

Die Vorfreude steigt, denn bald startet unser unvergessliches Abenteuer in der Toskana! 🌟 Möchtest du eine Woche voller Spaß, Action und tiefer Gemeinschaft erleben? Dann sei dabei!

Gemeinsam werden wir durch die malerischen Hügel der Toskana streifen, in Pisa den schiefen Turm bestaunen, in Florenz die kulturelle Vielfalt erleben und am Strand die Sonne genießen. Doch das ist noch nicht alles! Wir haben auch inspirierende Bibelarbeiten, gemeinsames Singen und eine Menge Überraschungen für euch vorbereitet.

Du willst Teil dieses einzigartigen Erlebnisses sein? Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für die Jugendfreizeit 2023! 🇮🇹 Und das Beste: Bring deine Freunde mit! Teile diese Einladung, damit wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben können.

Anmeldung und weitere Informationen findest du unter [Link zur Anmeldung]. Sei dabei, denn diese Woche wird nicht nur ein Abenteuer, sondern auch eine Zeit, die wir nie vergessen werden!

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

Zur Anmeldung: hier

26. Juli – 3. August

14. – 17 jährige

Zurück zur Übersicht