Neuer BAK im EJW Nagold

Am 18. März trafen wir uns online zur Delegiertenversammlung mit den Abgesandten aus allen Kirchengemeinden und CVJMS aus dem Teilbereich Nagold.

Wir schauten zurück auf das, was uns im letzten Jahr im Jugendwerk beschäftigt hat und auf anstehende Projekte in diesem Jahr, wie z.B. das Konfi-Camp.

Besonders war, dass in diesem Jahr auch die Wahl für den Bezirksarbeitskreis anstand.

Als 1. Vorsitzender wurde Simon Großmann wiedergewählt, neu im Leitungsboot ist Franziska Schock als 2. Vorsitzende.

Neu im BAK sind: Eliann Lehre, Lara Schleeh, Daniel Schmalzl und Angela Walz. Wiedergewählt wurden Beate Renz und Jonas Neuffer als Rechner. Als ständige Mitglieder gehören Pfr. Fabian Keller, Klaus-Peter Lüdtke und Andreas Schittenhelm zum BAK dazu. Wir freuen uns sehr über ein fittes BAK-Team und sind gespannt, was wir zusammen bewegen können.

 

Zurück zur Übersicht